Home
Wir über uns
Sprache lernen
Lernen mit System
HSK Prüfung
Chinesisch in China
Übersetzungen
Kontakt-Direkt
Der Weg zu uns
Kundenstimmen
Interkulturelles
Impressum
Datenschutzerklärung

Einige Stimmen unserer Kunden:

 

Elena A, Trainee in einem großen Reifenhersteller, Vorbereitung auf ein 8 Monatsaufenthalt in Singapur, 2015: "It was a very informative training, which will definetely help me in my assignment abroad. The coach is competent and has a wide overview and understanding of the asian culture."

Martin S., 48, Gruppen- und Projektleiter, Vorbereitung auf einen 3 Jahre Aufenthalt in Singapur, 2015: "Das Training mit Frau Lee war sehr gut und ausgesprochen hilfreich. Die Referentin ist ein Glücksfall und eine Optimalbesetzung für Singapur, sehr kompetent, erkennt die für die künftige Position wichtigen Dinge, und bringt entscheidendes "auf den Punkt". Ich kann sie für dieses Land uneingeschränkt weiter empfehlen!!!"  

Angelus K., Mitarbeiter Auswärtiges Amt, 2016:  "Ich habe als Vorbereitung auf eine vierjährige, berufliche Entsendung nach Shanghai einen dreiwöchigen Intensivsprachkurs (16x 5 Stunden/Tag) gemacht. Der Sprachkurs war super! Eine gelungene Mischung aus Sprachunterricht und kultureller Vorbereitung sowohl für berufliche (Begrüßen/Vorstellen/Geschäftsessen/usw…) als auch private Angelegenheiten (Einkaufen/Taxifahren/Im Restaurant/usw…). Die Inhalte wurden strukturiert wiedergegeben und durch sich wiederholende Übungen verfestigt. Grundzüge der Chinesischen Schrift wurden erklärt die Lust auf „Mehr" machen. Die Unterrichtsstunden wurden immer wieder mit Bezügen zum neunen „umgangssprachlichen Chinesisch“ verfeinert. Nach der Ankunft erwies sich das gelernte als sehr nützlich und gut anwendbar.
Ich kann den Sprachunterricht nur zu 100% empfehlen und war sehr traurig nicht mehr Zeit für die Vorbereitung gehabt zu haben. Gerne wieder!"

Skender V., Vorbereitung auf einen Aufenthalt in Singapur, 2015: "Hat Spass gemacht! Nett und kompetent. Sehr empfehlenswert!"

Hartmann S., Sales Controller in einem großen Microelectronic Betrieb, 2015: "Seit 3 Jahren lerne ich Chinesisch bei Frau Lee. Der rote Faden ist das Lernbuch, aber Frau Lee gestaltet den Unterricht sehr abwechslungsreich. All das auf spielerische Weise."

Top
zhong-wen-guan  | info@zhong-wen-guan.de